www.traisen.com/askoe - ASKÖ Traisen - Fotogalerie

Kinder des ASKÖ Traisen beim NÖ Running Kids Day

An dieser Veranstaltung am 11.7.2011 in der Landessportschule  St.Pölten nahmen Anna Mühlbauer, Christoph Bernhard, Julian Huss und Anika Hartmann mit großer Begeisterung teil.

"Jedes Kind kann laufen", unter diesem Motto durften die Kinder an diesem Tag von Michael Buchleitner und seinem Team Interessantes erfahren. Lustige Kennenlern-Spiele, Hindernisläufe, Orientierungsläufe, Staffelläufe, wie läuft man mit jemanden der blind ist, und vieles mehr konnten die Kinder erproben.

Obwohl die Veranstaltung für die Jüngsten (5 und 6 Jahre)  sicherlich eine Herausforderung war (10Uhr bis 18Uhr) wollten sie am Abend gar nicht nach Hause.

Als krönenden Abschluß durften alle miteinander (groß und klein) einen Staffellauf laufen.

Es war eine gelungene Veranstaltung, so Monika Liegle die mit den Knirpsen diesen Tag verbrachte.

 

Logo: Traisen in Bewegung

mit Unterstützung von Traisen.com, Gestaltung: wwwdesign, Inhalte: ASKÖ Traisen