www.traisen.com/askoe - ASKÖ Traisen - Fotogalerie

Crosslauf 2019

Der ASKÖ-Traisen veranstaltete im Rahmen des Winterlauf Cups am Samstag den 05.10.2019 einen Crosslauf in Traisen.
Neben Kinderläufen, Nordic Walking und einer Kurzdistanz mit 4,4 km wurde auch ein Hauptlauf mit 8,9 km ausgetragen.
Trotz des schlechten Wetters waren wir mit den 93 Startern doch recht zufrieden.
Unter dem Motto „Das Leben ist zu kurz für irgendwann“ nahmen 18 Teilnehmer des ASKÖ-Traisen an dieser Veranstaltung teil. Sie konnten auch mit hervorragenden Leistungen aufzeigen.

Knirpse 2014 u.jünger: 3.Pl. Liegle Luisa, 4.Pl. Steiner Benjamin, 5.Pl. Liegle Moritz 
Kinder  U10: 1.Pl. Handl Lorenz
Schüler U12:  5.Pl. Baumann Tobias
Allgem.Kl.weibl.:    1.Pl. Moser Nina                                            
Alterskl.40 weibl.:  2.Pl. Perina Regine                                  
Alterskl.40 männl.: 1.Pl. Hartmann Martin, 3.Pl. Baumann Peter, 4.Pl. Sommer Georg    
Alterskl.50 männl.:  3.Pl. Perina Uwe,  6.Pl.Hemmelmayer Paul
Allgem.Kl.weibl.:  2.Pl. Baumannn Anita                          
Allgem.Kl.männl.:  2.Pl. Liegle Wolfgang                                           
Nordic Walking:   1.Pl.Fügl Marianne u. Feichtinger Monika   

"Ich möchte allen Teilnehmern recht herzlich gratulieren und mich bei meinen Helfern bedanken. Da wir doch ein sehr kleiner Verein sind, ist es nicht selbstverständlich so eine Veranstaltung durch zu führen. Ganz besonders möchte ich mich bei unserer Gemeinde bedanken, von der wir immer volle Unterstützung bekommen." so Monika Liegle.                              
Alle Ergebnisse und Fotos vom Crosslauf in Traisen sind unter www.winterlaufcup.at zu finden.                                       

   

Logo: Traisen in Bewegung

mit Unterstützung von Traisen.com, Gestaltung: wwwdesign, Inhalte: ASKÖ Traisen


Generated with Arles Image Web Page Creator