www.traisen.com/askoe - ASKÖ Traisen - Fotogalerie

X-Run 2017

Gelungene Laufveranstaltung in Traisen

Der X-Run am 1. Oktober 2017 war für uns ein Erfolg.
Wir hatten das erst Mal so eine Veranstaltung mit Hilfe der Fa. Fipe auf die Beine gestellt. Mit 95 Startern können wir doch zufrieden sein. Das Wetter hatte auch mitgespielt, die Verpflegung die wir mit Volksheimwirt "Schlu" gemeinsam abwickelten, passte auch.

"Störend nur, die fehlende Teilnahme von Volks- und Hauptschule Traisen, die zwar bei einer Laufveranstaltung in St.Veit vertreten waren, in Traisen aber mit Abwesenheit glänzten. Der Großteil der teilnehmenden VS-Kinder sind ASKÖ-Mitglieder. Teilnehmer aus der Hauptschule Traisen waren nicht vertreten."
Resümiert ASKÖ-Obfrau Monika Liegle bedauernd.

Umso erfreulicher die Erfolge der ASKÖ-Starter:
Mit drei 1. Plätzen für
Lorenz Handl K-U8 ,
Jasmin Perina Light-U20,
Regine Perina X-Run AK 40.

Drei 2.Plätzen:
Tobias Baumann K-U10,
Anika Hartmann Sch-U12,
Perina Daniel X-Run allg.Kl.

und vier 3.Plätzen:
Mario Hartmann K-U10,
Sophie Baumann Sch-U12,
Christoph Bernhard X-Run allg.Kl.
und Wolfgang Liegle AK30 .

Ganz besonders möchte ich die Leistung von Christoph Bernhard hervorheben.
Er ist den X-Run als Jüngster (2005 geb.) unter einer Stunde (58:06) gelaufen.
Dafür großes Lob von meiner Seite, so Monika Liegle.

Ergebnisse finden Sie unter x-run.at

   

Logo: Traisen in Bewegung

mit Unterstützung von Traisen.com, Gestaltung: wwwdesign, Inhalte: ASKÖ Traisen