www.traisen.com/askoe - ASKÖ Traisen - Fotogalerie

Winter 2017/2018

Wo sind die Schi fahrenden ASKÖ-Kinder?
Leider ist nur mehr Florian Huss dabei.
Es ist sicher nicht immer angenehm an einem Wochenende früh auf zu stehen, alles zusammen zu packen, vielleicht auch noch bei Schlechtwetter los zu fahren.
ABER: es ist etwas so schönes, wenn man mit den Kindern od. wie es bei mir jetzt ist, mit den Enkelkindern unterwegs  sein kann.
Sie dürfen sich mit anderen Kindern bei RTL, SL und Technik-Bewerben messen und dabei viel Erfahrung sammeln. Wie gehe ich mit Sieg u. Niederlagen um?
Wie verhalte ich mich gegenüber anderen die besser od. schlechter sind als ich? Neue Freundschaften entstehen! Es gibt nicht viel negatives, außer dass man früh aufstehen muss und oft den ganzen Tag unterwegs ist, daher NICHT am Computer sitzen kann, so Monika Liegle.  
 „Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun.“

Logo: Traisen in Bewegung

mit Unterstützung von Traisen.com, Gestaltung: wwwdesign, Inhalte: ASKÖ Traisen