www.traisen.com/askoe - ASKÖ Traisen - Fotogalerie

ASKÖ Traisen Ferienspiel 2013

Das letzte Ferienspiel, die Schwarzenbach-BACH-Wanderung fiel buchstäblich ins Wasser.
Es ist nichts Besonderes bei einer Bachwanderung nasse Füße zu bekommen, aber wenn das Nass auch noch von oben kommt, kann es ein wenig unangenehm werden.
Leider hatte der Regen in der Nacht das Wasser so steigen lassen, dass wir den Bach an nur wenigen Stellen begehen konnten.
Obwohl schon ein wenig nass beim Ziel angekommen, wurden die kleinen gesammelten Tiere unterm Mikroskop betrachtet und Saft und Kuchen mit Appetit verzehrt. Großen Spaß dabei hatten, Florian u. Julian Huss, Christoph u. Sara Bernhard, Ines Obermeier und die Begleiter der Kinder Elisabeth Bernhard sowie Monika u. Herbert Liegle.

 

Logo: Traisen in Bewegung

mit Unterstützung von Traisen.com, Gestaltung: wwwdesign, Inhalte: ASKÖ Traisen