www.traisen.com/askoe - ASKÖ Traisen - Fotogalerie

ASKÖ-Kinder bei den Running Kids Days
am 9. Juli 2012 in St. Pölten

Auch dieses Jahr besuchten einige unserer ASKÖ-Kinder diese tolle Veranstaltung.
Michael Buchleitner und sein Team begleiteten die Kinder den ganzen Tag mit viel Bewegung und Spaß. Vieles durften sie durch probieren selbst erfahren.
Beate Schrott (Olympiateilnehmerin 2012) erzählte den sehr interessierten Kindern einiges über ihre Lauferfahrung und verteilte dann Autogramme. 

Am Abend hatten die Eltern die Möglichkeit  einen sehr interessanten Vortrag von Michael Buchleitner über "Laufen mit Kindern" zu hören. "Ich habe mir den Vortrag auch angehört und war fasziniert davon", so Monika Liegle die die Kinder den Tag über begleitete. "Ich war nur sehr verwundert, dass nur Mütter anwesend waren."

Für uns war es wieder ein schöner, BEWEGTER Tag in der Landessportschule St.Pölten.

   

Logo: Traisen in Bewegung

mit Unterstützung von Traisen.com, Gestaltung: wwwdesign, Inhalte: ASKÖ Traisen