www.traisen.com/askoe - ASKÖ Traisen - Fotogalerie

ASKÖ Nordic Walking am 30.3.2011:  Wir fahren bei herrlichen Frühlingswetter nach Schwarzenbach, bis zur Abzweigung Hellgrund. Von dort geht es zu Fuß weiter, den Schwarzenbacher Rundwanderweg Richtung Kukubauerhütte, zweigen aber vorher ab und gehen die Donaublick Strecke zurück nach Schwarzenbach. Vor dem Gasthaus Hollaus ließen wir den  wunderschönenTag in der Abendsonne ausklingen.

ASKÖ Nordic Walking am 30.3.2011: Wir fahren bei herrlichen Frühlingswetter nach Schwarzenbach, bis zur Abzweigung Hellgrund. Von dort geht es zu Fuß weiter, den Schwarzenbacher Rundwanderweg Richtung Kukubauerhütte, zweigen aber vorher ab und gehen die Donaublick Strecke zurück nach Schwarzenbach. Vor dem Gasthaus Hollaus ließen wir den wunderschönenTag in der Abendsonne ausklingen.

Index page [<< First] [< Previous] [Next >] [Last >>]

Logo: Traisen in Bewegung

mit Unterstützung von Traisen.com, Gestaltung: wwwdesign, Inhalte: ASKÖ Traisen