www.traisen.com/askoe - ASKÖ Traisen - Fotogalerie

Kinder des ASKÖ Traisen beim Stafflauf in St. Veit

Bernhard Sara u. Christoph, Huss Julian u. Florian, Zott Samuel u. Pia, Hartmann Anika u. Mario, Mühlbauer Anna, Hausjell Mario, Fischer Alexander und Baumann Sophie alles Kinder unserer Erwachsenen-Kind-Turngruppe nahmen am 5. Juni 2011 am Knirpselauf in St.Veit teil.
Bei sehr schönen Wetter haben sie die Strecke mit Bravour gemeistert.
Huss Julian, Fischer Alexander und Hausjell Mario  feuerten dann auch noch die Staff-Läufer entlang der Strecke an. Sie maschierten den Weg zum Staff hoch und ließen sich dann ein Bratwürstel schmecken.

Für mich ist es immer wieder schön, wenn man sieht mit welcher Begeisterung die Kinder bei der Sache sind.
Natürlich liegt es in diesem Alter  in den Händen der Eltern ob ich mein Kind für etwas motivieren kann oder nicht. Ich kann nur Vorschläge bringen. Hier klappt es. Ich möchte mich dafür bei den Eltern recht herzlich bedanken, ich glaube es war ein schöner Vormittag.

Logo: Traisen in Bewegung

mit Unterstützung von Traisen.com, Gestaltung: wwwdesign, Inhalte: ASKÖ Traisen