www.traisen.com/askoe - ASKÖ Traisen - Fotogalerie

ASKÖ Traisen 3-Kampf - 29. Mai 2010

Unter dem Motto "triple fit" veranstaltete der ASKÖ-Traisen einen sportlichen Nachmittag auf der Sportanlage der Hauptschule Traisen.

20 Kinder und 6 Erwachsene versuchten bei dem Bewerb ( bei dem es keinen Verlierer gab) in den Disziplinen 60m Lauf, Standweitsprung und Vortexwurf ihr Bestes zu geben.

"Ich freue mich immer wieder über diejenigen, die sich für so eine Veranstaltung begeistern lassen. Es macht mich aber auch nachdenklich, daß es an einem Samstag-Nachmittag bei schönem Wetter nicht mehr sind, die mit ihren Kindern einen sportlich-vergnüglichen Nachmittag verbringen wollen."

Monika Liegle

Logo: Traisen in Bewegung

mit Unterstützung von Traisen.com, Gestaltung: wwwdesign, Inhalte: ASKÖ Traisen