www.traisen.com/askoe - Angebot - Yoga

Yo-Gym mit Anita Baumann

Vor einiger Zeit habe ich begonnen Yoga Kurse zu besuchen und war sofort von den positiven Auswirkungen der Sportart begeistert. Bei "Yo-Gym" - wie ich meine Einheit nenne - werden viele Fähigkeiten beansprucht und ausgebaut: Ausdauer, Beweglichkeit und Entspannung, auch leichte Kraftübungen sind Teil des Programms. Zur Zeit des Lockdowns habe ich begonnen mit Freunden via Skype "Yo-Gym" zu praktizieren und habe gemerkt, dass ich diese Tätigkeit beibehalten will und noch mehreren Leuten die Möglichkeit bieten möchte, Yo-Gym auszuprobieren.

Jeden Dienstag von 19:00-20:00 in der VS Traisen.

Voraussetzungen:

Geschlechtergruppe: gemischt
Altersklasse: Erwachsene, Senioren

 

Kursgebühr € 24,- Jahresmitgliedsbeitrag

Auskunft: Liegle Monika 0664/3451928

 

zurück

Logo: Traisen in Bewegung

mit Unterstützung von Traisen.com, Gestaltung: wwwdesign, Inhalte: ASKÖ Traisen