www.traisen.com/askoe - Angebot - Yoga

Einfach nur Laufen - Teilnahme an diversen regionalen Knirpseläufen

Man sollte annehmen, das Einfachste und Selbstverständlichste auf der Welt.
ABER: Viele Kinder können und wollen  sich nicht mehr bewegen! Sicher nicht ganz unschuldig unser Computerzeitalter.

Daher meine Frage:“Wer hat Lust mitzumachen?“

Fotos von vergangenen Läufen finden Sie in unserer Fotogalerie

Es geht bei diesen Läufen nicht um Zeit sondern ums Dabeisein und die Bewegung!

Wir werden uns vorher einmal am Sportplatz treffen und den Kindern zeigen wie weit man bei 370 bzw.300m laufen muss.

Ich werde eine Sammelanmeldung machen, die Startnummern holen, gemeinsam mit den Kindern laufen.
ABER: Für alles andere, Hin-, u. Rückfahrt sind die Eltern selbst verantworlich!

Ich freue mich auf euch!!!

Auskunft und Anmeldung: Liegle Monika 0664/3451928
oder per E-Mail unter monika@liegle.at (oder persönlich im Kindergarten)

zurück

Logo: Traisen in Bewegung

mit Unterstützung von Traisen.com, Gestaltung: wwwdesign, Inhalte: ASKÖ Traisen