www.traisen.com/askoe - Angebot - Yoga

QS-Nummer: 2707DRINGEND Übungsleiter_Innen für Eltern-Kind-Turnen gesucht!

Für unser Eltern-Kind-Turnen (MOntag 16:00 - 17:00 Uhr) suchen wir dringend motivierte Übungsleiter_Innen!

Wichtig für uns sind ein guter Umgang mit Kindern und das Interesse an Weiterbildung. Der Verein übernimmt die Kosten dafür!

Da von unserem bestehenden Team aktuell nur mehr Doris übrig ist, sie aber aus beruflichen Gründen nur einmal im Monat die Stunde halten kann, suchen wir DRINGEND Unterstützung!

Können auch gerne Oma, Opa, Tante oder Onkel sein, die vielleicht beruflich nicht mehr so gebunden sind und sich eine längerfristige Bindung vorstellen könnten.

Ich habe 1997 diese Gruppe ins Leben gerufen und sie selbst fast zwanzig Jahre geleitet. Mir würde es sehr leid tun, diese Gruppe schließen zu müssen!

 

Kontakt: Liegle Monika 0664/3451928
oder per E-Mail unter monika@liegle.at


zurück

Logo: Traisen in Bewegung

mit Unterstützung von Traisen.com, Gestaltung: wwwdesign, Inhalte: ASKÖ Traisen